Heute wurde durch Robert DC9WX und Thomas DL7AWO eine erste Aufräumaktion im OV-Keller durchgeführt.

Der Keller und die dort eingelagerten Dinge waren in der Vergangenheit durch einen Wasserschaden und die darauf folgenden Bauarbeiten stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Deshalb wurde nun stark ausgedünnt und aufgeräumt...

Zwei Pkw wurden bis unter die Decke mit den gesammelten Werken vergangener Jahrhunderte vollgestopft und zu den naheliegenden Wertstoffhöfen verbracht.

Ein weiterer Termin ist in Planung, um so auch die größeren Dinge (Schrankteile, …) noch entsorgen zu können.

73 de Thomas DL7AWO

 

OV Keller201015

 



Nachtrag:

Am 07.11.15 wurde mit Robert DC9WX, Hajo DC7GS und Thomas DL7AWO eine zweite Aufräumaktion durchgeführt.

Dieses Mal wurden die sperrigen Gegenstände zuerst fachgerecht (→ mit Beil, Hammer und Brechstange) zerlegt und anschließend entsorgt. Außerdem konnten zwei verbliebene Geräte an interessierte OM weitergegeben werden.

Die Baustelle OV-Keller ist somit erledigt...

73 de Thomas DL7AWO

 

OV Keller071115

   

Zufallsbild  

   

Ausbreitung  

   

Besucher  

Free counters!

... seit dem 13.03.14,
detaillierte Auswertung durch Anklicken des Zählers

   
© DLØSP