Termine  

24.08.18
erster OV-Abend nach der Sommerpause

   

Blitze  

   

Initiative-S  

 wird überprüft von der Initiative-S

   

Liebe Funkfreunde des OV Spandau!

Durch das am 11.Mai geschlossene Klubhaus und unsere Fahrt nach Gifhorn-Winkel fallen die OV-Abende am 11.Mai, am 18.Mai und am 25.Mai aus.

Der nächste OV-Abend ist Freitag am 1.Juni 2018.

Interessenten können sich an diesen Freitagen ab 21:00 Uhr im Havelkrug zum gemütlichen Beisammensein treffen. (Gaststätte Havelkrug in Spandau – Gatower Straße 95 in 13595 Berlin.)

 

vy 73 de Dietmar, DJ6YO.

Liebe OM und YL.

Ich biete an, am kommenden Freitag, den 09.03.2018 ab 18:00 Uhr im OV Heim jedem sein Yaesu FT1D mit der neusten Firmware zu versehen.

Wer Interesse daran hat, der möge sein Gerät einfach mitbringen. Datenkabel, SD-Karte und Netzteil bringe ich mit.

vy 73 de DL7TH
- Thorsten -

Liebe Funkfreunde des OV Spandau!

Nun eilt die Zeit mit Riesenschritten auf Weihnachten zu.

Im Klubhaus ist am Freitag, den 15.12.2017 der letzte OV Abend in diesem Jahr, anschließend ist noch Treffen im Havelkrug.

Am Freitag, den 22.12.2017 ist ab 21:00 Uhr im Havelkrug nur gemütliches Treffen zum Klönschnack.

Der Havelkrug hat am 29.12.2017 bis zum 05.01.2018 geschlossen.

Deshalb müssen wir uns an diesen beiden Abenden zum gemütlichen OV-Abend ab 20:00 Uhr beim Griechen in Falkensee treffen. Die Adresse lautet: Restaurant Mati in Falkensee, Seegefelder Straße 20.

Zum Neujahrsspaziergang gibt es eine aktuelle Mitteilung nach Weihnachten.

Am Freitag, den 05.01.2018 treffen wir uns wieder wie gewohnt ab 18:00 Uhr im Klubhaus zum ersten OV- Abend im neuen Jahr.

vy 73 de Dietmar, DJ6YO.

Liebe Funkfreunde des OV Spandau!

Zum Jahresende verschieben sich die regelmäßigen Termine des Jahres wegen der Feiertage.

Am nächsten Freitag, den 8. Dezember haben wir unser Adventsessen ab 19:00 Uhr im Havelkrug.

Der letzte OV-Abend im Klubhaus in diesem Jahr ist am Freitag, den 15. Dezember.

Am Freitag, den 22. Dezember und am Freitag, den 29. Dezember ist somit kein OV- Abend im Klubhaus. Wer möchte, kann an diesen Abenden ab 21:00 Uhr zum gemütlichen Treffen in den Havelkrug kommen.

Dieter (DL7HD) lädt am Neujahrstag traditionell wieder zum Neujahrsspaziergang. Genaue Hinweise dazu folgen als Emailnachricht.
 
Wir wünschen allen eine friedvolle Adventszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.

Der Vorstand von D06.

 

Adventskranz

Liebe Funkfreunde,

am 16.09.2017 findet unser zweites Distriktstreffen wieder bei D20 statt. Es wird wieder eine OVV-Distrikt-Gesprächsrunde geben (es soll keine Distriktsversammlung sein), bei der Themen besprochen werden können. U.a. wirft die Mitgliederversammlung in Baunatal am 11.11. ihre Schatten voraus. Dabei geht es dann auch um die Wahlen zum Vorstand.

Außerdem ist wieder ein Flohmarkt, diverse Projektvorführungen und Vorträge geplant. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt und bei gutem Wetter können wir den Garten für lockere Gespräche mit lange nicht gesehenen Funkfreunden nutzen.

Bitte teilt Euren Mitgliedern den Termin mit. Wer gern mitmachen möchte, z.B. ein Projekt vorstellen, einen Vortrag halten oder einen kleinen Workshop durchführen will, der kann sich gern an mich wenden. Im Vortragsraum sind aktuell noch einige Termine frei. Wir können auch im Garten oder in den Räumen Platz für Projektpräsentationen schaffen. Wer Interesse hat, meldet sich bitte einfach bei mir.

Außerdem ist wieder ein Flohmarkt geplant. Wer einen Stand betreiben will, meldet sich bitte bei Kay, DL7KST. Er koordiniert den Flohmarkt. Übrigens werden keine Standgebühren erhoben, Tische sind selbst mitzubringen. Geplant ist der Flohmarkt Outdoor, im Notfall haben wir aber auch Räumlichkeiten.

Beginn der Veranstaltung ist am Samstag, den 16.09.2017 um 10:00 UhrEinlaß für Betreiber eines Flohmarktstandes ist ab 09:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Nun bleibt uns nur noch auf gutes Wetter zu hoffen.

73 Marcus (DL7BMG)

   

Zufallsbild  

   

Besucher  

Free counters!

... seit dem 13.03.14,
detaillierte Auswertung durch Anklicken des Zählers

   
© DLØSP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok