Termine  

   

Blitze  

   

Initiative-S  

 wird überprüft von der Initiative-S

   


Hallo OMs,

am Freitag, den 25.9.2015 gibt es ein Update für alle SuSEn auf die Version 1.1. Interessierte OMs möchte ich darum bitten, ihre SuSE mit Netzteil mitzubringen, da der RX im OV etwa 30 Minuten einlaufen sollte.

Ich werde die neue Version V1.1 so einspielen, dass ihr zukünftig eigene Updates ohne mich machen könnt. Wie das geht steht im Handbuch zur Version 1.1 (20 Seiten), das ihr alle noch rechtzeitig per Email bekommen werdet.

Außerdem werde ich die S-Meter aller SuSEn noch einmal kalibrieren und das sich daraus ergebende EEPROM-Datenfile speichern. Falls ihr später Probleme mit einem Update habt, so kann dann alles wieder (auch von Euch) eingespielt werden.

73 de Tom - DC7GB

   

Zufallsbild  

   

Ausbreitung  

   

Besucher  

Free counters!

... seit dem 13.03.14,
detaillierte Auswertung durch Anklicken des Zählers

   
© DLØSP